YouTube

Im Juli 2023
Mittlerweile hat der Verlag „cap-music“, der meine Lieder verlegt, etliche Lieder von mir auf YouTube hochgeladen, die unter meinem Namen dort zu finden sind. Ich verlinke an dieser Stelle ein paar Lieder von mir:
„Du bist ein Königskind“
„Dass du da bist“

Sa 10. Juli 2021, 17:00
Festgottesdienst im Kloster Triefenstein anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Christusträger Bruder- und Schwesternschaft statt. Wir sind mit unserer Musik dabei. Der Festgottesdienst wird live im Internet übertragen und kann unter folgendem link aufgerufen werden:
Video Festgottesdienst

Sa 5. Juni 2021, 20:00 – 21:00
Konzert mit Frieder Gutscher und Uli Schwenger
Ort: Christusträger Kloster Triefenstein (die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt)
Die Konzertaufzeichnung ist auf YouTube zu sehen:
Video Konzert